REFERENZEN

Was meine Kunden über mich sagen

„Simone Bögeholz hat in unserer offenen Ganztagsschule in Remmighausen im Rahmen eines Projektes „gesunde Schule“ Entspannung für Kinder im Grundschulalter angeboten. Im Rahmen dessen, hat sie uns auch als Mitarbeiterinnen gebrieft. Der Vormittag verging wie im Fluge und war sehr bereichernd für die Gestaltung des Alltages mit den Kindern. Da der Alltag im offenen Ganztag sehr schnelllebig ist, waren die kleinen Tipps die Simone uns an die Hand gab, super bereichernd und einfach um zusetzten. Alle Kinder waren nach dem Angebot total begeistert und freuten sich immer auf die nächste Stunde. Selbst mit der Organisation hatten wir sehr wenig zu tun. Es war und ist mit Simone immer sehr entspannt. Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn es bald weitergeht.“
Christine Wehrhan, Koordinatorin OGS-Werretal
"Simone Bögeholz arbeitet für uns im Projekt „JolinchenKids – Fit und gesund in der KiTa“. Sie betreut während der dreijährigen Laufzeit die KiTas, führt Schulungen, Workshops und Steuerkreise durch. Die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr bereichernd. Simone Bögeholz ist unkompliziert, kompetent, zuverlässig – einfach großartig."
Iris Keil, Oecotrophologin, AOK NordWest. Die Gesundheitskasse
"Frau Bögeholz hat in unserem Familienzentrum einen Kinder-Entspannungskurs und eine Fortbildung für Erzieher zum Thema „Entspannung im Kita-Alltag“ angeboten. Die Kinder hatten sehr viel Freude an den abwechslungsreichen Stunden, und wir haben aus der Fortbildung neue Ideen, Wissen und praktische Tipps mitnehmen können. Das Angebot hat unseren Kita-Alltag sehr bereichert und man merkt, wie sehr Frau Bögeholz Ihre Arbeit liebt. Wir waren begeistert!"
Gabriele Köller, Leitung Familienzentrum Senfkorn, Detmold
„Seit einigen Jahren begleitet Frau Bögeholz unser Unternehmen als Coach. Was sie auszeichnet, ist ihre Klarheit, mit der sie persönlichen Fragestellungen immer wieder eine neue Richtung gibt und so bei der Lösungsfindung unterstützt. Mit der inneren Ruhe und Besonnenheit erleben wir sie als verlässliche Partnerin, die darum weiß, wie ein optimales Zusammenspiel zwischen HR als Auftraggeber, Coachee und Coach funktioniert. Dazu bedanken wir uns sehr und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.“
Marta Joanna Henkel, Leitung HR Development, WAGO GmbH & Co. KG
REFERENZEN

Kooperationen & Mitgliedschaften